Mama-Baby-Walking Kurs

Endlich ist es soweit, das Wetter wird langsam besser und wir können demnächst wieder mit einem Mama-Baby-Walking Kurs durchstarten.

Regelmäßige Bewegung an der frischen Luft tut dir und deinem Kind gut – und macht vor allem Spaß!
Wir treffen uns am Mittwochvormittag mit Kind, Kegel und dem Kinderwagen, starten mit einem kleinen Aufwärmprogramm, bringen das Herz-Kreislauf-System und unseren Körper auf Betriebstemperatur und dann geht´s los! Wir walken mit den Kinderwagen und machn an mehreren Stationen Halt zu einem Kräftigungsprogramm. Den Weg zwischen den Stationen nutzen wir als Ausdauertraining mit unserem Kind. Nach einer Stunde Bewegung und Sport an der frischen Luft gibt´s zum Abschluss noch ein kleines Dehnungs- oder Spielprogramm… Bei schlechtem Wetter weichen wir in die alte Sporthalle bei der Grundschule aus.

Kursdaten:

Kursbeginn:            Mittwoch, 11.05.2016 (8 Kurseinheiten)
Treffpunkt:              10°° Uhr am Parkplatz bei der alten Sporthalle (bei der Heimgartenstraße 3)
Kursgebühren:       aktive/passive Mitglieder: 11 Euro
Nicht-Mitglieder:  21 Euro
Trainerin:                Nadja Gress (Tel. 07471/702181)

Anmeldung:

Die Anmeldung zum Kurs erfolgt durch die Überweisung der Kursgebühr. Bitte gebt dabei als Verwendungszweck das Stichwort „Mama-Baby-Walking“ an.

Sportverein Rangendingen
IBAN: DE82 653 512 600 079 066 626