Sportabzeichen 2020

Veröffentlicht

Am Dienstag, den 28.7. hatten wir noch die D – Jugend des SVR mit Ihrem Übungsleiter Rudi Kienzle beim Sportabzeichen zu Gast. Mit großem Eifer waren die  Jungs dabei, sie haben die Anforderungen prima gemeistert. Somit hat unsere Sportabzeichen Liste bereits 40 Teilnehmer. Danke an die Fußballjungen. Wir gehen jetzt in eine verkürzte Sommerpause und treffen uns wieder am  Mittwoch, den 2. 09. 2020 um 18.00 Uhr auf dem Schulsportplatz. Wir hoffen, dass keine weiteren Corona Beschränkungen kommen, so dass wir regelmäßig immer mittwochs ab 18.00 Uhr auf dem Platz sind. Zum verkürzten Endspurt in diesem Jahr laden wir wieder alle bisherigen Teilnehmer und auch Neulinge ein. Nach dem Ausfall vieler Sportveranstaltungen und Olympia kann man wenigstens bei uns noch eine Urkunde mit Abzeichen erwerben. Der Termin für das Radfahren im Eyachtal ist  Donnerstag, der 17.09. Die nächsten Infos zum Sportabzeichen kommen am 4.9.2020.

Gute Erholung und gute Gesundheit wünscht Euch das Team Sportabzeichen des SVR, Abt. Turnen.