Sportabzeichen 2020

Veröffentlicht

Liebe Sportabzeichen Teilnehmer,

Ein ungewöhnliches Sportabzeichen Jahr neigt sich dem Ende zu. Wir bedanken uns nochmals für die erfolgreiche Teilnahme in 2020 und hoffen, dass wir im Mai 2021 eine weitere Saison eröffnen können.

Vom Sportkreis Zollernalb wurde an die Joachim-Schäfer-Schule für ihre Teilnahme im Jahre 2019 eine Urkunde und ein Preis über € 200 übergeben. Sie erreichte im Zollernalbkreis mit 14 Teilnehmern den ersten Platz. Herzlichen Glückwunsch. Die Sportabzeichen werden über die Übungsleiter in den nächsten Tagen ausgeteilt, weil eine Übergabe im Sportheim wegen Corona dieses Jahr leider nicht stattfinden kann.

Die 4 Übungsleiter des SVR. Abt. Turnen Team Sportabzeichen bedanken sich bei allen Teilnehmern für Euer Kommen in 2020.

Hans Schaffroth, Anton Heck, Jakob Schenk, Leopold Schwenk.

Hier die Teilnehmerlisten: