Sportlerball 2018

Veröffentlicht

 

Alle Jahre wieder lädt der Sportverein Rangendingen am Fasnetssamstag, den 10.02.2018, alle Narren und Fasnetsgänger zu seinem traditionellen Sportlerball in die Rangendinger Festhalle ein.

In diesem Jahr lautet das Motto  „Die Welt des Sports“. Also runter vom Sofa und werdet aktiv. Findet in der Rangendinger Festhalle eure Lieblingssportart und Gleichgesinnte. Unter der Leitung des Rangendinger Trainerteams werden die Gäste in der passend dekorierten Festhalle ein Fasnets Halli Galli vom feinsten erleben und quer durch alle Sportarten hinweg gefordert werden.

Für die musikalische Partystimmung sorgt in diesem Jahr wieder die Party- und Showband 7 Promille. Die 6 Musiker aus dem Münchner Umland heizten bereits in den vergangenen Jahren allen Gästen mächtig ein und freuen sich schon wieder riesig auf die Rangendinger Fasnet. Mit ihrem Repertoire der besten Partyhits aus dem Schlager- und Rockbereich und aktuellen Chartstürmern, waren sie unter anderem auch schon auf dem Wasen und der Radolfzeller Fanset. Zusammen mit euch als Publikum wollen sie die Rangendinger Festhalle bis in die frühen Morgenstunden zum Beben bringen.

Außerdem werden im Laufe des Abends tolle Preise zu gewinnen sein. Lasst euch überraschen.

Doch am Ende gilt ganz klar das olympische Motto: DABEI SEIN IST ALLES!

Einlass zu diesem Top Event der Rangendinger Fasnet ist um 19:30 Uhr.

 

Der Kartenvorverkauf beginnt am Montag den 22.01.18!

Die Vorverkaufsstellen sind das Café Schlupfwinkel, die Sparkasse Zollernalb in Rangendingen und die Bar Central in Hechingen.