Übungsleiter/in gesucht

Die Abteilung Turnen des Sportvereins Rangendingen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Übungsleiter/in für die Leitung des Vorschulturnens.

Die Gruppe Vorschulturnen besteht aus einem sechsköpfigen Helferteam und turnt immer montags von 16:30 Uhr bis 17:30 Uhr mit Kindern im Alter von vier bis sechs Jahren. Rennen, Hangeln, Hüpfen, Rollen, Balancieren und noch vieles mehr steht in unserer Turnstunde auf dem Programm. Dabei ist unser oberstes Ziel, den Kindern die Freude an der Bewegung und ein Gemeinschaftsgefühl zu vermitteln. Ganz nebenbei werden die Kinder dazu animiert, sich selbst gerne zu bewegen.

Du solltest Spaß an Bewegung, Spielen und im Umgang mit Kindern haben.

Bei Interesse, oder wenn Du noch Fragen hast, darfst Du Dich an unseren Oberturnwart Philippe Paulick unter der Telefonnummer 0176/31722052 wenden.