Aufbau einer Vereins-Geschäftsstelle beim SV Rangendingen

Veröffentlicht

Der SVR sucht eine interessierte Person zum Aufbau einer Vereins-Geschäftsstelle.
Die Geschäftsstelle ist der Vorstandschaft des SV Rangendingen untergeordnet und wird die Funktionäre des SVR mit verschiedenen Tätigkeiten im Rahmen der Vereinsarbeit unterstützen.

Du hast Interesse und Spaß an administrativen Aufgaben, arbeitest gerne im Team, bist aus dem privaten oder geschäftlichen Umfeld mit PC/Internet vertraut, dann melde dich doch bei uns.

Die Bezahlung erfolgt auf Stundenbasis im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung.
Die Arbeitsleistung ist auf dem SVR Sportgelände und im Homeoffice zu erbringen.

Grober Auszug an unterstützenden Tätigkeiten:

  • Physische/digitale Postverwaltung
  • 1x/Wo Öffnungszeit Sportgelände für Anliegen Mitglieder/Funktionäre
  • Mitgliederverwaltung (Ein-/Austritte, Beiträge, Schreiben)
  • Administratives (Belege, Rechnungen, Anträge, Homepage)

Bei Interesse bitte Kontakt aufnehmen

staussmatthias@aol.com

juergen.gnant@online.de

stefanwiest@gmx.de

Sportabzeichen 2021

Veröffentlicht

Wie ihr alle im TV sehen könnt, laufen gerade die Olympischen Spiele 2021 in Tokio ab. Wir wollen unsere kleinen “ Olympischen Spiele“ in Form des Sportabzeichens dieses Jahr am Mittwoch, den 1. September 2021 starten. Beginn 18:00 Uhr Schulsportplatz. Voraussetzung ist leider eine Inzidenzzahl von unter 35 für Baden – Württemberg. Bitte selber informieren.

Wir freuen uns aber sehr auf Euer Kommen. Wir wünschen Euch erholsame und gesunde Ferien.

Team Sportabzeichen des SVR. Abt. Turnen.

Hans Schaffroth, Anton Heck, Jakob Schenk, Leopold Schwenk

MACH MIT – BLEIB FIT CHALLENGE #15

Veröffentlicht

Besonderer Dank geht an Fabian Vötsch, der viel Zeit investiert hat und uns bei der Bearbeitung der Videos unterstützt hat.