Deutsches Sportabzeichen 2019

Veröffentlicht

Das Sportabzeichen-Team macht jetzt Sommerpause. Wir starten wieder am Mittwoch, den 11.9.2019, dann um 18.00 Uhr auf dem Schulsportplatz. Dieses Jahr hatten wir bisher mit besonderen Wetterverhältnissen zu tun. Regenschauer oder Sommerhitze haben doch manche vom Besuch abgehalten. Aber wir haben ja noch ein Herbstfinale, wo jeder Sportbegeisterte sich noch melden kann. Wir wünschen allen Freizeitsportlern eine erholsame Sommerpause, gute Gesundheit und ein Wiedersehen im September.

Euer Team Sportabzeichen beim SVR Abt. Turnen. Hans Schaffroth, Jakob Schenk, Anton Heck und Leopold Schwenk.

WEITERLESEN

Veröffentlicht

Am Samstag kommt es in unserer Arena zum Showdown der U15 C-Junioren. Zwei ungeschlagene Teams treffen im vorletzten Spiel der Runde aufeinander. Unterstützt unser Team und freut Euch auf ein spannendes Match

Sportlerball 2019

Veröffentlicht

HEUTE VORVERKAUFSSTART
Seid schnell und sichert euch die Karten im Vorverkauf für 7 € und erhaltet am 2.3.19 einen gratis Shot (nur Ü18) an der Schnapsbar!

Hier bekommt Ihr eure Sportlerball-Karte:
– Café Schlupfwinkel Bistro
– Sparkasse Zollernalb Rangendingen Geschäftsstelle
– BarCentral Hechingen

Wir freuen uns auf euch !

Frühjahrs-Kurs-Programm des SV-Rangendingen

Veröffentlicht

Mit frischem Schwung startet der Sportverein Rangendingen ins Frühjahr. Wir haben wieder ein abwechslungsreiches Kursangebot für euch zusammengestellt. Es kann jeder mitmachen, egal ob Mitglied oder Nichtmitglied. Informationen zu der Kursanmeldung findet ihr am Ende des Angebotes.

Link:             Kursangebote

Download:  Kursangebote Frühjahr 2019