Der SVR hat einen neuen Cheftrainer

Veröffentlicht

Matthias Zehnder, Jürgen Kalbacher, Björn Straub, Jürgen Gnant und Manuel Pflumm arbeiten ab Sommer gemeinsam beim SV Rangendingen (v. l.).

💥 Björn Straub übernimmt das Traineramt beim SV Rangendingen 💥

Björn Straub wird zur kommenden Saison 2023/24 neuer Cheftrainer unserer ersten Mannschaft. Er ergänzt das Gespann um Manu Pflumm und Matze Zehnder, da Manu in der neuen Saison etwas kürzer treten möchte. 

Wir freuen uns über den Zuwachs und können mit einer absoluten Wunschlösung auf die Saison 2023/2024 blicken ⚽️


3. Spieltag Bezirkshallenturnier in Rangendingen

Veröffentlicht

Letztes Wochenende hatten viele kleine und größere Kicker ihren Spaß beim Fußballturnier in unserer Schulturnhalle. Viele tolle und sehr faire Spiele sahen die zahlreichen Zuschauer, die die Akteure kräftig anfeuerten. Den reibungslosen Ablauf der zwei Tage stellten viele Helfer sicher, denen an dieser Stelle ein großes Dankeschön gesagt sei: Den Eltern und Anton Schilling in der Küche, den Jugendspielern in der Turnierleitung, der Turnieraufsicht Ivo Braun, dem Hausmeister Hansi Schilling, der Gemeinde Rangendingen, den Schiedsrichtern, der Ortsgruppe Rangendingen des Roten Kreuz und dem Abbau- und Aufräumteam.

Nur durch Euer Engagement ist es möglich, solch eine Veranstaltung zu stemmen! Danke!!

Dritter Spieltag der Bezirkshallenrunde in Rangendingen

Veröffentlicht

Am kommenden Wochenende richten die Jugendfußballer des SVR den letzten Spieltag der Bezirkshallenrunde der F- bis C-Jugend Mannschaften in der Schulturnhalle aus.

Samstags startet die D-Jugend um 9.30 Uhr mit der Begegnung SGM Weildorf-Bittelbronn/Eyachtal – SGM Boll. Unsere Jungs greifen um 9.52 Uhr in das Geschehen ein. Die Vorrundenspiele werden um 12.15 Uhr beendet sein.

Es geht dann aber fast nahtlos mit der E-Jugend weiter, wo um 12.30 Uhr der FC Killertal gegen die SG Weildorf/Bittelbronn antritt. Gleich im Anschluss ist der SVR zu sehen. Das letzte Spiel dieses Tages sollte um 16.30 Uhr über die Bühne gegangen sein.

Der Sonntag startet um 10 Uhr mit den ältesten Kickern der C-Jugend und dem Spiel unserer Jungs gegen die SGM Weildorf-Bittelbronn/Eyachtal 2. Hier sind die Spiele um 11.45 Uhr zu Ende und es kann ab 12 Uhr mit den Jüngsten weitergehen. Diese werden bis 16.45 Uhr versuchen, sich für das Endturnier zu qualifizieren. Unsere Jungs sind erstmalig um 12.11 Uhr zu sehen.  

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, wie immer wird auch ein großes Kuchenbuffet angeboten. Die Jugendfußballer des SVR würden sich über eine möglichst große Unterstützung freuen.

Weihnachtsfeier des Sportverein Rangendingen

Veröffentlicht

Am Freitag, den 06. Januar 2023 veranstaltet der Sportverein Rangendingen nach 2-jähriger Corona Zwangspause wieder seine große Weihnachtsfeier in der Festhalle Rangendingen, zu der die ganze Rangendinger Bevölkerung und alle Theater- und Comedy-Liebhaber aus Nah und Fern recht herzlich eingeladen sind.

weiterlesen »