Sportheim

Adresse: Mühlesträßle 7,  72414 Rangendingen

Feste feiern im Sportheim

Sie planen eine Familienfeier, ein Betriebsfest oder ein ähnliches Event?
Wissen aber nicht wo Sie feiern können?

In einem angenehmen Ambiente können sie mit bis zu 120 Gästen feiern.
In unserem Nebenraum können Sie ein schönes Buffet aufbauen, ebenso können Sie auch unsere Außenterassen mitbenutzen. Für die Kleinen steht ein schöner Spielplatz zur Verfügung.

Der Sportverein Rangendingen betreibt derzeit sein Sportheim in Eigenregie. Das Sportheim kann für private und geschäftliche Veranstaltungen und Feiern gemietet werden.
Weitere Informationen finden Sie im Mietvertrag:

Kontaktformular

Bitte füllen Sie das unten stehende Kontaktformular aus. Wir werden Ihnen schnellstmöglich antworten. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Wir verwenden Ihre personenbezogenen Daten ausschließlich zur Bearbeitung Ihrer Anfrage.

Dem Mieter stehen die zwei Modelle zur Verfügung. Die Details sind im Mietvertrag ausführlich beschrieben. (Pflichtfeld):

Bei Problemen können Sie sich auch an folgende E-Mail-Adresse wenden:
    sportheim@sv-rangendingen.de