A-Jugend Leistungsstaffel

SVR – SGM Stetten a.k.M./Heuberg             10:0 (5:0)

5. Minute: Angriff über links, der Ball kommt über Nico und Lukas Glatz zu Samed, der die Führung erzielt. 1:0

7. Minute: Wir spielen uns mit einem Doppelpass in den gegnerischen Strafraum, von wo David cool zum 2:0 einschiebt.

10. Minute: David passt in die Gasse auf Lukas Glatz, der im 16er gefoult wird. Strafstoß. Lukas verwandelt selbst zum 3:0.

12. Minute: Samed dribbelt die gegnerische Grundlinie entlang auf das Tor zu, passt scharf in die Mitte, wo David vollendet hätte, wäre ihm nicht ein Gegner zuvorgekommen. 4:0

15. Minute: Wieder bereitet Samed vor, sein Rückpass verwertet Dani zum 5:0.

24. Minute: Sameds Schuss prallt vom Pfosten zu David, der zwar ein Tor erzielt, das aber wegen Abseits nicht gegeben wird.

34. Minute: Samed trifft die Latte.

Halbzeit: 5:0

49. Minute: Sameds Schuss wird abgewehrt, fällt Niels vor die Füße, der aber im Abseits steht.

50. Minute: Der Gegner hat Einwurf auf Höhe seines Strafraums. Samed ist wacher, als die Abwehr der SGM, klaut sich den Ball und verwertet zum 6:0.

56. Minute: Sameds Freistoß kann der Gästetorspieler nicht festmachen, so dass Maxi zum 7:0 abstauben kann.

58. Minute: Davids Schuss wird abgefälscht und senkt sich als Bogenlampe zum 8:0 ins Tor.

60. Minute: Diesmal David mit links – 9:0.

72. Minute: Die Chance für den Gast zum Ehrentreffer, knapp vorbei.

74. Minute: Niels trifft nach einem Eckball die Latte.

81. Minute: Niels legt für David auf, der aber nur den Pfosten trifft.

89. Minute: David schickt Dani, der mit dem 10:0 für den Endstand sorgt.

Fazit: Sehr starke Leistung, insbesondere in der ersten Viertelstunde. Zu keiner Zeit stand der Sieg in Frage und hätte noch höher ausfallen können. Es bleibt spannend, ob wir über das Aufstiegsspiel noch die Möglichkeit bekommen, aufzusteigen.

Mannschaftsteil des Spiels: Unser Sturm mit 10 Treffern. Insbesondere Samed und David spielten die Gegner schwindelig.

Tabelle:

1. Concordia   15 Spiele 35 Punkte

2. SVR            17 Spiele 35 Punkte

3. Rosenfeld   16 Spiele 29 Punkte

4. Killertal        14 Spiele 26 Punkte

Die Saison besteht aus 18 Spieltagen.

Der Tabellenzweite hat die Möglichkeit, in einem Aufstiegsspiel in die Regionenliga aufzusteigen. Ziel muss also sein, am Saisonende mindestens den zweiten Platz einzunehmen.

Im Einsatz waren: Lukas Ebel, Nico Marquart, Lukas Leins, Jeremia Tsakos, Tim Schoy, Luis Kalbacher, Maximilian Schäfer, Lukas Glatz, David Reimold, Samed Yilmaz, Daniel Bastos, Marco Heiner, Ben Greß, Nicolai Leins und Niels Pecho

Auf der Bank: Lenny Schilling und Max Belser

Vorschau Saisonfinale: