A-Jugend Leistungsstaffel

SGM Rosenfeld – SVR 0:0

In Rosenfeld trafen wir auf einen Gegner, dessen Taktik schnell klar wurde: Vor dem Tor einen Bus parken und vorne auf den Zufall hoffen. Die 5:0 Niederlage gegen uns im Pokal war wohl der Anlass dafür. So hatten wir vor der Pause gefühlt 80% Ballbesitz, das Geschehen spielte sich fast nur in der Hälfte des Gegners ab, doch dort waren die Räume auf dem schmalen Spielfeld so eng, dass für uns kein Durchkommen war. Nach der Pause war unsere Überlegenheit nicht mehr ganz so groß, die Gastgeber kamen zu ein, zwei Distanzschüssen. Unsere größte Gelegenheit bestand aus einem Kopfball von Mo nach einer Flanke von Hannes, den der SGM-Keeper halten konnte. So wurde das Spiel torlos beendet.

Fazit: Man muss auch mal mit einem Punkt zufrieden sein.

Spieler des Spiels: Die Mannschaft! Hat die Vorrunde dominiert und wurde ungeschlagen Herbstmeister.

Im Einsatz waren: Jonas Strobel, Marco Heiner, Samuel Schilling, Manuel Leins, Tim Schoy, Hannes Heck, Levin Beck, Laurin Brendle, Manuel Spinelli, Enrico Manca, Nico Marquardt, Mahmut Kenan, Lenny Schilling, Matteo Zug und Baran Yücel

Vorschau:

Samstag, 18.11., 14.30 Uhr Beginn der Rückrunde