A-Jugend Vorbereitungsspiel

SVR – SGM SV Wurmlingen 1 2:4 (1:2)

Die Gäste spielen eine Klasse höher und haben kommende Woche bereits ihr erstes Punktspiel in der Rückrunde. Insofern hatten wir uns einen starken Gegner bereits zum Beginn unserer Vorbereitung ausgesucht. Wurmlingen begann sicherer und erspielte sich schnell Chancen, die Jonas vereiteln konnte. Nach zehn Minuten war er aber machtlos und wir lagen zurück. Danach kamen wir besser zurecht und Enrico hätte ausgleichen können. Stattdessen fiel das 0:2 (36.). Doch vom Anspiel weg kombinierten wir uns nach vorne, brachten den Ball zu Manu, der den Anschlusstreffer erzielte. So wurden die Seiten gewechselt. Nach der Pause war die Frage, ob unsere Kräfte schwinden würden. Das 1:3 nur sechs Minuten nach Wiederanpfiff lies böses ahnen. Doch wir hielten dagegen und die Gäste waren auch nicht mehr so konsequent. Dies führte dazu, dass nach einer guten Stunde Enrico den erneuten Anschlusstreffer erzielte. Kurz vor dem Ende fiel noch der 2:4 Endstand.

Fazit: Gegen einen guten Gegner mitgehalten. Wir müssen uns aber in den kommenden Wochen steigern, wenn wir die Tabellenführung verteidigen wollen.

Im Einsatz waren: Jonas Strobel, Patrick Eggenweiler, Samuel Schilling, Manuel Leins, Hannes Heck, Laurin Brendle, Manuel Spinelli, Enrico Manca, Finn Lorenz, Nico Marquardt, Lenny Schilling, Matteo Zug und Baran Yücel

Vorschau:

Samstag, 02.03., 13.00 Uhr Vorbereitungsspiel