ASW Jugendturnier des SV Rangendingen

Am vergangenen Samstag trug die Jugendabteilung des SV Rangendingen
ihr Hallenturnier für C und A-Junioren um den ASW-Cup aus.Die C-Junioren starteten am Samstagmorgen mit 10 Mannschaften aus den Bezirken
Zollern und Alb um den Turniersieg. Der SVR stellte 2 Teams .Nach den Spielen der
Vorrunde qualifizierten sich die Mannschaften der SGM Pfeffingen, SGM Burladingen, SGM Belsen
und der TSV BOLL für die Halbfinals. Im Finale standen sich die SGMs aus Pfeffingen und Burladingen
gegenüber.Das kleine Finale um Platz 3 gewann die SGM Belsen1 gegen den TSV Boll mit 2:1.
Turniersieger wurde das Team aus Pfeffingen mit einem knappen 1:0 gegen die SGM Burladingen.

Pünktlich um 14.30 kämpften 8 A-Junioren Teams um den begehrten ASW Wanderpokal.
Der SV Rangendingen stellte auch 2 Teams.
Nach Ende der Vorrundenspiele qualifizierten sich die Mannschaften Rot-Weiß Ebingen, SGM Burladingen, SGM Bisingen und der TSV Trillfingen für die Halbfinale. Im ersten Halbfinale unterlag die SGM Bisingen der Mannschaft aus Ebingen mit 0:2. Das zweite Halbfinale entschied die SGM Burladingen mit einem 4:3 gegen Trillfingen für sich. Das Spiel um Platz drei gewann Trillfingen nach 9m schießen mit 5:3 gegen Bisingen. Im Finale setzte sich das Team aus Ebingen klar mit 5:0 gegen Burladingen durch. Somit ist die Mannschaft aus Ebingen Besitzer des ASW- Cups für ein Jahr.

Die Jugendabteilung des SV Rangendingen möchte sich recht herzlich bei sämtlichen Helfern und Kuchenspendern bedanken! Ein besonderen Dank gilt unserem Hauptsponsor ASW Küchen Rangendingen für die großzügige Spende der Sachpreise.