AUF LOS GEHT´S LOS

Veröffentlicht

Am Freitag den 22.November trafen sich unsere Turnerkinder, Jugendliche und Übungsleiter zum Übernachten in der Turnhalle.

Am Freitagabend kamen die Turnerkinder und Jugendlichen mit “ Sack und Pack “ zum Übernachten in die Turnhalle.

Ab 18.00 Uhr bis zum anderen Morgen um 10.00 Uhr war die Turnhalle fest in der Hand von 86 bewegungsfreudigen Kindern. Was nicht „niet- und nagelfest “ war, wurde aus den Schränken geholt. Ruck – Zuck waren die Kinder in Bewegung und nicht mehr zu bremsen. Es war eine Freude zu sehen, wie erfindungsreich die verschiedensten Gerätschaften umfunktioniert wurden. Sobald die Übungsleiter ein Gerät freigaben, war sofort eine Reihe mit turnbegeisterten Kindern dahinter. Es wurde solange ausprobiert bis die Kraft fehlte. Ob das eine oder andere Kind vielleicht Blasen an den Händen haben wird? Die Übungsleiter werden es in der nächsten Turnstunde erfahren.

Übrigens, ohne unser tolles Team an Übungsleitern wäre so eine Aktion niemals möglich.

Sport macht auch hungrig. Den Ansturm der hungrigen “ Meute “ hatten Harald und sein Küchenteam mit Schnitzel und Pommes perfekt im Griff.

Euch allen DANKE …..auch den Kindern die uns immer wieder verblüffen, überraschen, herausfordern und vor allem zum Lachen bringen.

Theresa und Edith

–>  Hier geht es zu den Bildern  <–

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden