Bambinis werden 2ter beim Hallenturnier in Haigerloch

Für unsere jüngsten Kicker war es das erste offizielle Hallenturnier und es wurde gleich mit einem tollen 2. Platz beendet.
In der Vorrunde spielte man zum Start 2:2 unentschieden gegen den TSV Frommern. Mit einem 6:0 Sieg gegen den TSV Geislingen und einem 3:0 gegen den SV Heselwangen legte man die Grundsteine für das Halbfinale.
Die 1:0 Niederlage im letzten Vorrundenspiel gegen den SV Gruol tat zwar weh, war aber ohne Wert, da das Halbfinale gebucht war.
Im Halbfinale waren die Jungs wieder voll bei der Sache und gewannen mit 2:0 gegen den SV Erlaheim. Somit stand man im Finale, der Gegner hieß wiederum SV Gruol.
In einem spannenden Spiel trennte man sich nach regulärer Spielzeit 1:1 unentschieden. In der 3-minütigen Verlängerung gelang Gruol der entscheidende Treffer zum 2:1 und somit zum Turniersieg.
Trotz der unglücklichen Niederlage im Finale spielten unsere jüngsten Balljäger ein Superturnier!! Glückwünsch!!!

Im Einsatz waren: Paul Gnant, Raphael Dieringer, Niklas Bender, Luca Kienzle, Jonas Schmid, Tim Peters, Finn Becker, Lennox Schröter, Jannick Renz