Der SV Rangendingen feiert Jubiläum

Vom 06.-09. Juli 2017 feiert der SVR sein 95jähriges Jubiläum!

Aus diesem Anlass bietet der Sportverein Rangendingen seinen Gästen 4 Tage lang ein sportlich und auch musikalisch abwechslungsreiches Programm auf dem Vereinsgelände Mühlwasen.

So steigt neben dem diesjährigen Hohenzollernpokal, der bereits am Donnerstagabend mit 2 Partien startet, am Samstagvormittag ein E-Jugend Turnier. Am Freitag setzt sich der HZ-Pokal mit 2 weiteren Partien fort. Daneben gibt es am Freitagabend ab 17 Uhr auch noch ein Handwerkervesper. Ein weiteres Highlight wird dann sicherlich auch das Elfmeter Turnier für Vereine, Jahrgänge, Betriebs- und Hobbymannschaften, welches am Samstagabend ab 17:30 Uhr über die Bühne geht. Im Laufe des Sonntags zeigen dann auch die Turner des SVR was sie auf dem Kasten haben, bevor gegen 17 Uhr schließlich das Finale des Hohenzollernpokals angepfiffen wird.

Doch die sportlichen Veranstaltungen sind das eine. Umrahmt werden diese von einem nicht weniger begeisternden musikalischen Programm.

So versetzt am Freitagabend die Band „Glitter rocks“ die Partygäste zurück in die wilden 70ger und gibt die bekanntesten Glam-Rock Titel von T-Rex, Slade und Abba aus dieser Zeit zum Besten.

In eine etwas andere Richtung geht es dann am Samstagabend, wenn die bekannten Skilehrer aus dem Stubaital das Zelt zum Wackeln bringen. Mit ihren Partyhits geht es vom Elfmeterturnier nahtlos auf die Tanzfläche über. Urig, fetzig und originell! So lautet ihr Motto.

Am Sonntag wird dann der Musikverein Rangendingen den Frühschoppen und den Mittagstisch mit toller Unterhaltungsmusik umrahmen.

Den krönenden Abschluss geben dann die über die Grenzen Rangendingens hinaus bekannten Amoradas

Flyer_SVR_Jubilaeum_20172

Wenn das also kein spektakuläres Programm anlässlich des 95jährigen Bestehens des Sportvereins Rangendingen ist! Da ist für jeden etwas dabei.

Und das Beste ist, bei allen Abendveranstaltungen ist der Eintritt frei!

Der SVR freut sich auf Euer Kommen!