Dritter Spieltag der Bezirkshallenrunde in Rangendingen

Am kommenden Wochenende richten die Jugendfußballer des SVR den letzten Spieltag der Bezirkshallenrunde der F- bis C-Jugend Mannschaften in der Schulturnhalle aus.

Samstags startet die D-Jugend um 9.30 Uhr mit der Begegnung SGM Weildorf-Bittelbronn/Eyachtal – SGM Boll. Unsere Jungs greifen um 9.52 Uhr in das Geschehen ein. Die Vorrundenspiele werden um 12.15 Uhr beendet sein.

Es geht dann aber fast nahtlos mit der E-Jugend weiter, wo um 12.30 Uhr der FC Killertal gegen die SG Weildorf/Bittelbronn antritt. Gleich im Anschluss ist der SVR zu sehen. Das letzte Spiel dieses Tages sollte um 16.30 Uhr über die Bühne gegangen sein.

Der Sonntag startet um 10 Uhr mit den ältesten Kickern der C-Jugend und dem Spiel unserer Jungs gegen die SGM Weildorf-Bittelbronn/Eyachtal 2. Hier sind die Spiele um 11.45 Uhr zu Ende und es kann ab 12 Uhr mit den Jüngsten weitergehen. Diese werden bis 16.45 Uhr versuchen, sich für das Endturnier zu qualifizieren. Unsere Jungs sind erstmalig um 12.11 Uhr zu sehen.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, wie immer wird auch ein großes Kuchenbuffet angeboten. Die Jugendfußballer des SVR würden sich über eine möglichst große Unterstützung freuen.