Rangendinger Turner besuchten Bundesliga Volleyball Spiel in der Tübinger Paul-Horn Arena

Veröffentlicht

Hölle Süd……Volleyball Rottenburg macht Playoffs perfekt!

Eine nervenaufreibende Angelegenheit war am vergangenen Samstag das Spiel TV Rottenburg gegen CV Mitteldeutschland. Die Turner waren zu diesem Spektakel nach Tübingen in die Paul-Horn Arena gefahren. Die ersten zwei Sätze gingen an den Gegner, doch plötzlich ging der Knoten auf und die restlichen drei Sätze konnten die Rottenburger klar für sich entscheiden. Spannender hätten wir es nicht haben können. Somit war es für uns eine rundum gelungene Aktion. Gerne mal wieder.

2015 02 21 Volleyball Tübingen 2015 02 21 Fotos Volleyball Rottenburg Mitteldeutschland (1)2015 02 21 Fotos Volleyball Rottenburg Mitteldeutschland (2)2015 02 21 Fotos Volleyball Rottenburg Mitteldeutschland (3)2015 02 21 Fotos Volleyball Rottenburg Mitteldeutschland (4)2015 02 21 Fotos Volleyball Rottenburg Mitteldeutschland (5)2015 02 21 Fotos Volleyball Rottenburg Mitteldeutschland (6)