Saisonabschlussfeier Abteilung Fussball

Saisonabschlussfeier 2013/2014 am 07.06.2014

nach dem Heimspiel der ersten Mannschaft (beginn 17.30 Uhr) am Samstag feiern wir bei stark verbilligten Preisen rund um das Rangendinger Sportheim den Abschluss der Saison 2013/2014.
Wir laden all unsere Spieler, Spielerfrauen, Jugendtrainer, Schiedsrichter, Funktionäre und natürlich alle SVR-ler und treuen Sportplatzbesucher recht herzlich ein.

Unsere zweite Mannschaft bestreitet ihr letztes Saisonspiel am Samstag um 13.15 Uhr in Heiligenzimmern

Wir bitten um Lautstarke Unterstützung beim Auswärtsspiel der zweiten Rangendinger Fussballmannschaft und danach kommt zahlreich zum Heimspiel und feiert mit uns den Rundenabschluss des SV Rangendingen.

Wir freuen uns über weitere Geld oder Bierspenden, bitte einfach bei den Verantwortlichen melden.