Sportabzeichen 2021

Veröffentlicht

In Corona Zeiten ist es wirklich nicht einfach auf das Thema Sportabzeichen 2021 und Bewegung hinzuweisen. Bewegung ist ganz wichtig – aber das Sportabzeichen 2021 muss sich noch gedulden. Bei der derzeitigen Lage ist allen klar, dass das Sportabzeichen 2021, wenn überhaupt möglich, frühestens nach den Pfingstferien am 9.6.2021 starten kann. Wir werden die aktuelle Lage bis dahin überwachen. Ferner kann es zu Ausfällen in den Sommerferien kommen, weil das Schulsportstadion (Außenanlagen) umgebaut wird. Ein genauer Zeitplan ist noch nicht erstellt.

Ja, Corona bringt viele Pläne durcheinander im gesamten kulturellen Leben der Gemeinde. Olympia 2020 wurde abgesagt, 2021 ist noch fragwürdig. Aber lassen wir uns nicht ganz entmutigen, irgendwann in 2021 schaffen wir dennoch noch Gold, Silber oder Bronze.

Bleibt alle gesund.

Ihr Team Sportabzeichen des SVR. Abt. Turnen.