Sportabzeichen 2021

Im vergangenen Jahr haben folgende Fußballjugendspieler das Sportabzeichen erfolgreich abgelegt:

F. – Jugend: Übungsleiter Seibt Julian Eger, Jakob Eggenweiler, Erik Kügler, Felix Orendi, Maximilian Seibt, Finn Dieringer, Louis Huck, Samuel Lauinger, Quin Schairer, Niklas Schmid und Robin Ungelenke.

E.- Jugend: Übungsleiter Thorsten Raidt und Markus Stoll, Dorian Delija, Jakob Raidt, Ali Uruc, Jonas Stoll, Eljon Alimusu, Jonathan Heck, Lian David Brendle, Matti Kaben, Vincenco Quarta, Marlon Kirschnick, Julian Schmid, Noah Kalbacher, Jonas Stehle, Keanu Mangold, Mats Becker, Manuel Maurer, Noah Mengis und Luca Kaben.

D. – Jugend: Übungsleiter Bernd Schairer, Ben Huck, Mateo Litzki, Lewin Schairer, Magnus Kleindienst, Marlon Stein, Josip Zagar, Ozan Yilmaz und Samuel Stehle.

Die Sportabzeichen und Urkunden der E.- Jugend wurden bereits bei einer Sportstunde im Dezember übergeben. Die beiden anderen Jugendmannschaften erhalten diese dann beim nächsten Übungsabend.

Team Sportabzeichen des SVR, Abteilung Turnen