Sportlerball 2015

Veröffentlicht

20150214_Flyer_SVR_Sportlerball_Vorderseite_web

Der Kartenvorverkauf beginnt am Dienstag, den 27.01.2015!

Alle Jahre wieder lädt der Sportverein Rangendingen am Fasnetssamstag, den 14.02.2015, alle Narren und Fasnetsgänger zu seinem traditionellen Sportlerball in die Rangendinger Festhalle ein.

„Hört mal wie es hämmert“ – lautet dieses Mal das Motto. Der SVR lädt seine Gäste zum Handwerkerball ein. Einmal sein wie Tim Taylor oder Udo Walz der Starfriseur. In der dazu passend dekorierten Festhalle warten dann aber nicht nur Bob der Baumeister, sondern auch die 6-köpfige Partyband FREIBIER. Sie wird, wie schon im vergangenen Jahr, die Halle mit den besten Partyhits von der Après-Ski Bar, aus Mallorca und den besten Schlagern und Rocktitel aller Zeiten bis in die frühen Morgenstunden zum Beben bringen. Außerdem werden im Laufe des Abends wieder die besten und originellsten Kostüme prämiert.

Einlass zu diesem Top Event der Rangendinger Fasnet ist um 19:30 Uhr. Der Eintritt beträgt 8€ im Vorverkauf, und an der Abendkasse 9€!

Der Kartenvorverkauf beginnt am Dienstag, den 27.01.2015! Die Vorverkaufsstellen sind das Café Schlupfwinkel und die Sparkasse Zollernalb in Rangendingen.