Sportlerball 2017 des SV Rangendingen!

Veröffentlicht

20170225_Flyer_SVR_Sportlerball_Vorderseite_v03

Alle Jahre wieder lädt der Sportverein Rangendingen am Fasnetssamstag, den 25.02.2017, alle Narren und Fasnetsgänger zu seinem traditionellen Sportlerball in die Rangendinger Festhalle ein.
In diesem Jahr lautet das Motto „Zirkus“. Also Manege frei für alle Clowns, Artisten und Dompteure mit ihren Tieren. Unter der Leitung der Rangendinger Zirkusdirektoren werden die Gäste in der passend dekorierten Festhalle ein Fasnets Halli Galli vom feinsten erleben.

Für die musikalische Partystimmung sorgt in diesem Jahr wieder die Party- und Showband 7 Promille. Die 6 Musiker aus dem Münchner Umland heizten bereits im vergangenen Jahr allen Gästen mächtig ein und freuen sich schon wieder riesig auf die Rangendinger Fasnet. Mit ihrem Repertoire der besten Partyhits aus dem Schlager- und Rockbereich und aktuellen Chartstürmern, waren sie unter anderem auch schon auf dem Wasen und der Radolfzeller Fanset. Zusammen mit euch als Publikum wollen sie die Rangendinger Festhalle bis in die frühen Morgenstunden zum Beben bringen.

Außerdem werden im Laufe des Abends wieder die besten und originellsten Kostüme prämiert.
Einlass zu diesem Top Event der Rangendinger Fasnet ist um 19:30 Uhr.

Der Kartenvorverkauf startet am 08.02.! Die Vorverkaufsstellen sind das Café Schlupfwinkel, die Sparkasse Zollernalb in Rangendingen und die Bar Schwarzbrenner in Hechingen.