SVR präsentiert seine Neuzugänge

Die Vorbereitung beider Mannschaften sind im vollem Gange und die Neuzugänge werden Integriert. (Foto Neuzugänge)

Neuzugänge 20142015

hinten li nach re: (Trainer) Alexander Eberhart, (Trainer) Markus Stauß, Reto Kolb, Rico Müller,Tobias Degout, Simon Beiter, Kevin de Souza, Simon Haizmann, (Spielleiter) Johann Gunesch, (Abteilungsleiter) Peter Greß unten li nach re: (Trainer) Thomas Schmid, David Bieger, Rico Gunesch, Andre Simmack, Dominik Schmid, Mert Akkaya es fehlen: Tobias Silberhorn, Paul Rein,Lukas Bummer, Tobias Knetschke, Daniel Kohler und Benedikt Blanz

Der SVR wünscht allen Neuzugängen viel Glück und hofft dass Sie sich gut integrieren. Das Lazarett der letzten Wochen lichtet sich und der ein oder andere Verletzte der vergangenen Saison ist wieder Einsatzbereit. Der SVR hofft weiter auf schnelle Genesung der beiden Topstürmer Hermann Gaksteder und Marc Haug.

Bedanken möchte sich der SVR bei allen Abgehenden Spieler für Ihren Einsatz im Team aber auch Abseitz des Sportplatzes.

Verlassen hat uns:

• Robert Gasparovic (Trainer FC Grosselfingen)
  • Manuel Raisch (Ziel unbekannt)
  • Daniel Gall (SV Hirrlingen)
  • Robert Haug (Sportliche Auszeit)
  • Robert Lohmüller (Karriereende)
  • Matthias Schraitle (FC Wessingen)

Der Sportverein Rangendingen wünscht allen viel Glück bei den neuen Herausvorderungen im neuen Verein.