Mit einer sehr gelungenen Veranstaltung eröffnete der SV Rangendingen das Vereinsjahr 2015. In der vollbesetzten Halle konnte der Vorsitzende für Verwaltung und Sport Herr Manfred Haug, zur traditionellen Weihnachtsfeier des SV Rangendingen ein interessiertes Publikum begrüßen.

Zur Einstimmung spielte das kleine Blasorchester des Musikvereins.
Im Anschluss boten dann die Theaterspieler des SV Rangendingen mit dem Theaterstück „Die unglaubliche Geschichte vom gestohlenen Stinkerkäs“ von Bernd Gombold eine glänzende Vorstellung. Szenenapplaus belohnte die Klasseleistung der Schauspieltruppe. Alle Zuschauer waren bis zum Schluss voll konzentriert bei der Sache und geizten dann auch nicht mit dem Beifall.

Bei der Tombola hatte der SV Rangendingen keine Kosten und Mühen gescheut attraktive und lukrative Preise zusammenzustellen. Diese hochkarätige Tombola konnte durch großzügige Spenden vieler unserer heimischen Firmen und Betriebe ermöglicht werden. Hierfür ein recht herzliches „Vergeltsgott“ an die Spender.
Dank sagen möchte der SV Rangendingen auch Frau Simon vom Reiseforum Rangendingen für die großzügige Beteiligung am Hauptpreis, der Flugreise nach Antalya/Side.
Über diesen Hauptpreis konnte sich Frau Katharina Dieringer aus Rangendingen freuen.

Der SV Rangendingen bedankt sich bei allen die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Insbesondere gilt der Dank allen Akteuren vor und hinter der Bühne, dem Blasorchester des Musikvereins, dem Wirtepersonal, den Organisatoren und auch dem Moderator der Tombola Herrn Johann Dieringer. Ein Dank geht auch an alle Gäste, die durch ihren Besuch zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

DSC_0854

von links nach rechts: Marco Schmid (Vorstand), Herr Dieringer, Frau Dieringer, Frau Simon, Mannfred Haug (Vorstand)

DSC_0851

Theatergruppe des SV Rangendingen 2015