Weihnachtsfeier des Sportverein Rangendingen

Am Freitag, den 06. Januar 2023 veranstaltet der Sportverein Rangendingen nach 2-jähriger Corona Zwangspause wieder seine große Weihnachtsfeier in der Festhalle Rangendingen, zu der die ganze Rangendinger Bevölkerung und alle Theater- und Comedy-Liebhaber aus Nah und Fern recht herzlich eingeladen sind.

Denn dieses Mal konnte der Sportverein das schwäbische Duo Berthold Biesinger und Bernhard Hurm vom Theater Lindenhof gewinnen. In der heiteren Schwabenkunde „Spätzle mit Soß“ bringen sie dem Publikum die unterschiedlichen Facetten des Schwaben und des Schwäbischen in humorvoller Art näher.

Für das leibliche Wohl, u.a. mit Schnitzel und Wurstsalat, ist ebenfalls gesorgt.

Hallenöffnung ist um 17:00 Uhr. Eintritt kostet 5€.

Um 18:00 Uhr beginnt schließlich ein wieder mal tolles Programm um das schwäbische Duo vom Theater Lindenhof.

Den Anfang macht dabei eine kleine Bläsergruppe des MVR, gefolgt von turnerischen Darbietungen. Nach dem der heiteren Schwabenkunde folgt dann unsere traditionelle Tombola, bei der der Hauptpreis eine Reise nach Mallorca ist. Diese wird gesponsert vom Reiseforum Rangendingen!

Der SV Rangendingen freut sich auf Ihren Besuch und wünscht ihnen ein gutes und vor allem gesundes Jahr 2023.