Weihnachtsfeier des Sportverein Rangendingen

Am Samstag, den 06. Januar 2024 veranstaltet der Sportverein Rangendingen wieder seine große Weihnachtsfeier in der Festhalle Rangendingen, zu der die ganze Rangendinger Bevölkerung und alle Theater-Liebhaber aus Nah und Fern recht herzlich eingeladen sind.

Dieses Mal konnte der Sportverein das „Bühneninferno“ aus Sickingen gewinnen. Die mit jahrelanger Bühnenerfahrung ausgestattete Theatergruppe aus Sickingen wird dabei den schwäbischen Schwank „Wellness uff em Baurahof“ präsentieren. Unterhaltung ist vorprogrammiert und auch die Lachmuskeln werden mit Sicherheit stark beansprucht.

Aber auch für das leibliche Wohl, u.a. mit Schnitzel und Wurstsalat, ist ebenfalls bestens gesorgt.

Hallenöffnung ist um 17:00 Uhr und das Programm beginnt um 18:00 Uhr.

Den Anfang macht dabei eine kleine Bläsergruppe des MVR, gefolgt von turnerischen Darbietungen der Turnabteilung des Sportvereins.

Nach dem der heiteren Schwabenschwank folgt dann unsere traditionelle Tombola mit wieder einmal sehr tollen Preisen!

Der SV Rangendingen freut sich jetzt schon auf Ihren Besuch und wünscht bis dahin eine schöne Adventszeit!