Weihnachtsfeier des Sportverein Rangendingen

Der Sportverein Rangendingen lädt auch zu Beginn des kommenden Jahres, genauer gesagt am 05.01.2020, wieder zu seiner traditionellen Weihnachtsfeier in die Rangendinger Mehrzweckhalle ein. Zusammen mit seinen Mitgliedern, Gönnern und Freunden möchte der Sportverein Rangendingen in weihnachtlicher Atmosphäre einen schönen und unterhaltsamen Abend verbringen. Gleichzeitig möchte der SVR in diesem Zuge auch allen ein herzliches Dankeschön aussprechen für die Treue und das Engagement, dass dem Sportverein im abgelaufenen Jahr entgegengebracht wurde.
Dazu haben die Verantwortlichen wieder ein tolles Programm zusammengestellt. So eröffnet eine kleine Bläsergruppe des Musikvereins um 18 Uhr das offizielle Programm.
Nach der Begrüßung kommen die Gäste dann in den Genuss des Volkstheaters Balingen, das mit seinem aktuellen Programm „Hotel Papa – Vorsicht auf Gleis 3“ zum ersten Mal in Rangendingen auftreten. Ihre Lachmuskeln dürfen sich hier mit Sicherheit auf etwas gefasst machen.
Denn Abschluss bildet dann wieder die beliebte Tombola.

Einlass: 17:00 Uhr
Eintritt: freiwillige Spende

Der SV Rangendingen freut sich auf Ihren Besuch!