Weihnachtsfeier mit unserer Theatergruppe

Weihnachten steht vor der Tür und die Theatergruppe des SV Rangendigen ist für die Theateraufführung bei der Weihnachtsfeier schon bestens gerüstet. Zu dieser Veranstaltung lädt der SV Rangendingen die Rangendinger Bevölkerung herzlich ein.

Gerne laden wir auch Theaterfreunde aus nah und fern ein, die sich die Aufführung der Theatergruppe des SVR am Sonntag, 4. Januar 2015 nicht entgehen lassen wollen. Die Theatergruppe führt ein Theaterstück in drei Akten von Bernd Gombold auf. Das Stück mit der unglaublichen Geschichte vom gestohlenen Stinkerkäs wird viele Fragen aufwerfen, eine Verwirrung stiften, aber so wie es sich für ein Theater gehört, wird am Ende alles zum Besten geregelt sein.

Unser Theaterregisseur Franz Josef Saile und das Ensemble der Theatergruppe des Sportverein Rangendingen werden ihr Bestes geben, um das Publikum in bewährter Manier zu unterhalten und deren Lachmuskeln auf das äußerste zu strapazieren.

Schon jetzt dürfen wir unsere Gäste aus Nah und Fern auf diesen Höhepunkt in der Rangendinger Vereinslandschaft aufmerksam machen.