ZUMBA-PARTY, ZUMBA-KIDS-PARTY

Am Samstag, den 29.November 2014 finden zwei hochkarätige Zumba Events mit professionellen Trainern in der Turn- und Festhalle Rangendingen statt.

ZUMBA – PARTY

Fitness mit feuriger, lateinamerikanischer Musik – macht so viel Spaß wie noch nie. Das Programm besteht aus einem Training mit schnellen und langsamen Rhythmen, die den Körper kräftigen und formen. Genau das Richtige für alle, die Stress und überflüssige Pfunde ohne großen Aufwand einfach wegtanzen möchten. ZUMBA vereint Fitness und Tanz zu einem dynamischen Workout auf explosiver Musik. Es ist eine Kombination aus lateinamerikanischen Tänzen wie Salsa, Merengue, Flamenco, Saba, Axé mit Elementen aus HipHop und Aerobic.

Veranstaltungsdaten der Zumba Party:

Kursbeginn:           Samstag, der 29.11.2014
Uhrzeit:                   17:00 – 20.00 Uhr
Wo:                          Turn- und Festhalle Rangendingen
Instruktoren:         Patty Ampuero Martinez
.                                Pippo Laurizella

Kosten:                   20,00 €

Anmeldung:          Die Anmeldung zum Event erfolgt durch Überweisung der Kursgebühr bis spätestens 13.11.2014. Bitte tragen Sie hierzu den Verwendungszweck “ ZUMBA – EVENT “, Ihren “ Namen „,  und als Referenznummer Ihre “ Kontakt-Emailadresse “ ein. Bitte ersetzen Sie das Zeichen “@“ durch die Buchstaben “at“.

Bankverb.:          Sportverein Rangendingen
.                             Sparkasse Zollernalb
IBAN:                    DE 82 6535 1260 0079 0066 26
BIC:                      SOLADES1BAL

ZUMBA – KIDS – PARTY

Für Kids und Jugendliche im Alter von 7 – 14 Jahren

Veranstaltungsdaten der Zumba Kids Party:

ACHTUNG NEUER TERMIN!

Kursbeginn:           Samstag, der 29.11.2014
Uhrzeit:                   9:00 – 10.30 Uhr
Wo:                          Turn- und Festhalle Rangendingen
Instruktoren:        Angie Wehrmann
.                                Katrin Priester

Kosten:                   10,00 €

Anmeldung:          Die Anmeldung zum Event erfolgt durch Überweisung der Kursgebühr bis spätestens 13.11.2014.  Bitte tragen Sie hierzu den Verwendungszweck  “ ZUMBA – KIDS – PARTY “,  Ihren “ Namen „,  und als Referenznummer Ihre “ Kontakt-Emailadresse “ ein. Bitte ersetzen Sie das Zeichen “@“ durch die Buchstaben “at“.

Bankverb.:         Sportverein Rangendingen
.                             Sparkasse Zollernalb