Weihnachtsfeier des SV Rangendingen am 06. Januar!

Wieder einmal steht Weihnachten vor der Tür und das Jahr 2017 neigt sich dem Ende.

Dies möchte der SV Rangendingen einmal mehr zum Anlass nehmen, sich bei allen Vereinsmitgliedern, den vielen freiwilligen Helfern, den Gönnern und Sponsoren des Sportvereins und allen Menschen zu bedanken, die in irgendeiner Form ihren Anteil an der zurückliegenden Vereinsarbeit hatten.
Ein Jahr endet, aber gleichzeitig beginnt auch ein Neues. Und wie jedes Jahr beginnt der SVR ein solches mit seiner traditionellen Weihnachtsfeier.

Am Samstag, den 06. Januar 2018 veranstaltet der Sportverein Rangendingen seine große Weihnachtsfeier in der Festhalle Rangendingen, zu der die ganze Rangendinger Bevölkerung und alle Theater- und Comedy-Liebhaber aus Nah und Fern recht herzlich eingeladen sind. Denn neben der großen Tombola, mit wieder einmal richtig tollen und wertvollen Preisen, sorgt das schwäbische

Mundart-Duo „Hillu’s Herz Dropfa“, in Person von Hillu und Franz, wie vor 2 Jahren sicherlich dafür, dass ihre Lachmuskeln mit ihrem Programm „Huat ab! D‘ Albschwoba kommet“ kräftig strapaziert werden.

Für das leibliche Wohl, u.a. mit Schnitzel und Wurstsalat, ist ebenfalls gesorgt.

Hallenöffnung ist um 17:00 Uhr. Um 18:00 Uhr eröffnet dann eine kleine Bläsergruppe des MVR das offizielle Programm, gefolgt von turnerischen Darbietungen.

Der Eintritt beträgt dieses Mal 6€. Im Preis inbegriffen ist ein Los für die Tombola, dass bei Abgabe der Eintrittskarte übergeben wird.  Karten gibt es ab dem 14.12.2018 an den bekannten Vorverkaufsstellen im Café Schlupfwinkel, der Sparkassenfiliale in Rangendingen und im Gasthaus Rössle.

Kleiner Tipp: Eine solche Eintrittskarte eignet sich bestimmt hervorragend als kleines Weihnachtsgeschenk!

Der SV Rangendingen freut sich auf ihr Kommen!

Der Sportverein Rangendingen wünscht ihnen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie ein gutes und vor allem gesundes Jahr 2018